Mittwoch, 7. Dezember 2011

25.11.2011 Hoppala

Maururu ist immer und überall, klettert rauf, runter und herum...wenn ihr etwas nicht paßt, dann macht sie (meiner Meinung nach) einiges absichtlich, was sie aber nicht tun dürfte...
Mittlerweile schrecke ich nicht mehr sofort auf, falls es einen Knall, Tuscher oder anderes "komisches" Geräusch in der Wohnung gibt...ich zähle dann einfach bis 20, und erst wenn Maururu dann nicht auftaucht, um zu schaun, ob und was ich mache, evtl den "schlechtes Gewissen Blick" noch dazu aufsetzt, dann, erst dann könnte es etwas ernstes sein...aber solange sie nach dem "Geräusch" auftaucht (und er 20 Sekunden), steh ich nicht mehr auf oder mache mir gar Sorgen.
So kann es sein, daß man in der Nacht einen Tuscher hört, ein Geräusch, welches man noch nicht kennt...und dann in der Früh, nach dem aufstehen sieht, was der Grund dafür war.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen