Donnerstag, 14. Februar 2013

Maururu 2013

Mittlerweile haben wir Februar 2013,und Maururu wird bald 2 jahre alt...der Winter ist eindeutig nicht so der Fall für Maururu, sie liebt die Wärme oder besser: Hitze, verbringt sehr viel Zeit auf dem Heizkörper....ab und dann wagt sie sich dennoch raus auf den Balkon, aber so ganz geheuer ist es ihr nicht...
Maururu ist jetzt schon richtig eine Katzendame geworden, auch hat sie die Herrschaft im Haus übernommen und zeigt sehr deutlich, wenn ihr etwas nicht passt oder ein Besuch es wagt, (ihrer Meinung nach) zu lang zu bleiben...
Entgegen manchen Legenden ist sie als Kätzin sehr verschmust, ihre Liebesbeweise sind Bisse in die Nase, Lippen und Augenbrauen....also sollte ich mal ein Augenbrauenpiercing haben wollen, hab ich den Lochstecher im Haus, genauso spare ich mir viel Geld in Form von Botox, weil zum Lippen aufspritzen nehm ich einfach Maururu...Ich muss allerdings erwähnen , dass diese Liebesbisse in besagte Stellen nur passieren, wenn ich nicht aufpasse...
Es gibt da so ein Blitzen in ihren Augen, ähnlich einer Königskobra, bevor sie die Maus beisst...wenn ich das erkenne muss ich aufpassen..aber immer gelingt es mir leider nicht! :O)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen